Stephan Packard:
„Freies Hören“: Kleines Editorial
(Volltext|Diskussion)
Martin Doll:
Zur Vorgeschichte des Internet-Liberalismus:
Funk und Radio in den USA (1910-1922)
(Volltext|Diskussion)
Rolf Kailuweit:
Zensur und Fiktion.
Entlarvungsdiskurse in Tangos.
L’exil de Gardel von Pino Solanas
(Volltext|Diskussion)
Frédéric Döhl:
Einige Anmerkungen zur Metall-auf-Metall- Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs und dessen Folgen für fremdreferenzielles Komponieren qua Sound Sampling (Volltext|Diskussion)
Steffen Lepa:
Kulturelle Ökonomie und Urheberrecht im Zeitalter der digitalen Mediamorphose der Musik
(Volltext|Diskussion)
Stephan Packard:
Musik als Kontrollmedium von Fanproduktionen.
Beobachtungen zur Visibilisierung und Invisibilisierung von Produktionsinstanzen in Form und Diskurs einer aktuellen medialen Kontrolle
(Volltext|Diskussion)
Sophie G. Einwächter:
„Please don’t sue“: Zum fankulturellen Umgang mit kontingenten Rechtsnormen (Volltext|Diskussion)